Karriere bei SWA Immobilien

Mit einem jungen und kompetenten Team konnten wir uns in den letzten Jahren einen Namen machen. Jetzt möchten wir weiter wachsen und suchen nach leistungsfähigen und engagierten Mitarbeitern.

Was Sie als Mitarbeiter von SWA Immobilien erwarten können

Wir legen großen Wert darauf, die Unternehmensphilosophie auch bei unseren Mitarbeitern anzuwenden: Bei SWA Immobilien schätzen wir die Leistungen unserer Mitarbeiter und das gesamte Team sorgt mit einem fairen Umgang für ein angenehmes Arbeitsklima. Eine familiäre Atmosphäre macht das Arbeiten entspannter, ungezwungener und produktiver.

Ein eigener Arbeitsplatz mit PC und Smartphone sind für uns genauso obligatorisch wie die regelmäßige Weiterbildung unseres Teams, ein attraktives Gehaltspaket, Teambuilding Maßnahmen und ein firmeneigener Fitnessraum.

Unsere aktuellen Stellenangebote

Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann in Wurzen

Du hast einen sehr guten Realschulabschluss, Abitur oder Fachhochschulreife bereits bzw. bald erfolgreich abgeschlossen? Du bist kommunikativ und hast Interesse die Welt der Immobilienbranche zu entdecken? Dann sichere dir jetzt deinen Ausbildungsplatz als Immobilienkauffrau/-mann bei der SWA Immobilien GmbH.
Innerhalb der Unternehmensgruppe bekommst du die Möglichkeit Erfahrungen über den kompletten Lebenszyklus einer Immobilie zu sammeln. In den verschiedenen Abteilungen wirst du dir während deiner praktischen Ausbildung fundiertes Wissen über den Ankauf, Projektentwicklung, Vermietung und Verwaltung sowie über den Verkauf einer Immobilie aneignen und selbstständig Aufgaben übernehmen.

Profil:

  • Realschulabschluss, Abitur oder Fachhochschulreife
  • Freundliches Auftreten und Teamgeist
  • Engagement und Zielorientierung
  • Kunden- und Serviceorientierung
  • Analytische Fähigkeiten

Sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
karriere@swa-immobilien.eu

Initiativbewerbung

Das passende Stellenangebot war nicht dabei? Kein Problem, gerne können Sie uns auch eine Initiativbewerbung zukommen lassen. Wir suchen stets engagierte und kompetente Mitarbeiter, die sich neuen Herausforderungen stellen wollen.

Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
karriere@swa-immobilien.eu